Do legst di nieda!
Beste Qualität vom Profi. Ohne Wenn und Aber.
Wer ko, der ko!
Know-how seit über 25 Jahren.
Ja, sauba!
Mit uns verlieren Sie nie den Anschluss.

Unsere Leistungen

Kontakt

GEORG HUBER
Geschäftsführer

Sie haben noch Fragen?
Ich bin Ihr richtiger Ansprechpartner und freue mich schon auf Ihren Anruf.

0 89 / 89 33 67 85
georg.huber@gh-elektroanlagen.de

Kontakt

Andreas Weckel
Projektmanagement

Sie haben noch Fragen?
Ich bin Ihr richtiger Ansprechpartner und freue mich schon auf Ihren Anruf.

0 89 / 89 33 67 85
andreas.weckel@gh-elektroanlagen.de

Kontakt

Matthias Schels
Projektmanagement

Sie haben noch Fragen?
Ich bin Ihr richtiger Ansprechpartner und freue mich schon auf Ihren Anruf.

0 89 / 89 33 67 85
matthias.schels@gh-elektroanlagen.de

Deine Chance!

Elektroniker Ausbildungsplätze ab 01.09.2020

Wir bieten ab 01.09.2020 Ausbildungsplätze für den Beruf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Ausbildung in Überblick:
— Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre (mit Abitur 2,5 Jahre)
— Prüfungen: Gesellenprüfung Teil 1 / Gesellenprüfung Teil 2
— Überbetriebliche Lehrlingsunterweisungen durch die Elektro Innung

Deine Voraussetzungen für die Ausbildung:
— Du solltest einen qualifizierenden Hauptschulabschluss / Mittlere Reife haben
— Kenntnisse und Fähigkeiten in Physik, Mathematik, Technik sind von Vorteil
— Handwerkliches Geschick
— Netter Umgang mit Kunden

Was machst Du als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik?
— Du montierst Schalt- und Steckgeräte, Sicherungen und Leuchten
— Du installierst und überprüfst komplexe energietechnische Anlagen und elektronische Steuer- und Regelsysteme z.B. Beleuchtungssteuerung
— Du erstellst und fasst Schaltpläne und Prüfprotokolle in einer Dokumentation zusammen
— Du bist im Kundendienst tätig und lernst dadurch viele neue Menschen kennen

Interessiert?
Dann bewirb Dich bei uns!


Wir suchen DICH

als Verstärkung!

Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik & Meister (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik

Wir bieten: Überdurchschnittliche Bezahlung, Betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrzeug und Firmenhandy, Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, Ein freundschaftliches Betriebsklima, Ein hilfsbereites Team, Hochwertiges Werkzeug und Arbeitskleidung
Ihre Voraussetzungen und Aufgaben: Abgeschlossene Berufsausbildung, Führerschein Klasse B, Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit, Selbstständige Abwicklung von Aufträgen im Bereich Kundendienst, Kleinbaustellen oder Großbaustellen, Erstellen von Aufmaßen- und Abrechnungsgrundlagen

Jetzt bewerben!

Wir lieben Technik und sind immer am Puls der Zeit!
Daher findest du uns jetzt auch auf INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/gh.elektroanlagen.gmbh

Gleich folgen & liken - Stay tuned!

Wir sind ab sofort zertifizierter Mobotix Elektrofachbetrieb und damit Ihr perfekter Ansprechpartner in Sachen Sicherheits- und Überwachungstechnik!

Mobotix Zertifikat öffnen

Ja, Überspannungsschutz ist seit 2016 Pflicht für Elektroinstallateure, die ihre Elektroanlagen gemäß den aktuellen VDE-Normen errichten.

Die Norm DIN VDE 0100-443 fordert: Überspannungsschutz muss vorgesehen werden, wenn die Folgen der Überspannung Auswirkungen haben auf: Menschenleben / öffentliche Einrichtungen / Gewerbe- oder Industrianlagen / Ansammlungen von Personen / Einzelpersonen Quelle: DIN VDE 0100-443 Absatz 4, Okt. 2016

Do schaust! Es ist geschafft unsere neue Website ist online!

Neben einem neuen Design haben wir uns auch alle Mühe mit den Inhalten gemacht und wünschen viel Spaß beim Surfen auf unseren neuen Seiten.

Seit dem 01.01.2018 gilt in Bayern die Rauchmelderpflicht. Doch auch in anderen Bundesländern greift die Rauchmelderpflicht jetzt oder sie gilt bereits seit längerem. Wir beraten sie gerne über die lebensrettenden Warngeräte und machen ihnen ein individuelles Angebot, welches wirklich jedem zusagt!

Verlässliche

Partner

KUNDENSTIMMEN

Wir schätzen die Fa. Georg Huber Elektroanlagen als langjährigen und zuverlässigen Partner, sowohl im Bereich Ausbau und Modernisierung unserer Betriebsanlagen (Elektroinfrastruktur allgemein, Netzwerktechnik, Kameratechnik) als auch im Bereich von Bauprojekten (z. B. Außenbeleuchtung), welche wir schwerpunktmäßig für namhafte gewerbliche und öffentliche Auftraggeber realisieren. In beiden Bereichen sind uns kurze Reaktionszeiten, kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung besonders wichtig, weshalb wir immer wieder gerne mit Georg Huber und seinem Team zusammenarbeiten.

Stefan Anders (Schernthaner GmbH)
Stefan Anders
Schernthaner GmbH

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Georg Huber Elektroanlagen zusammen, geschäftlich wie privat. Unzählige unterschiedlichste Anliegen und Herausforderungen wurden von Herrn Huber und seinem Team jedesmal rasch, zuverlässig und fachgerecht erledigt. Dazu gehörten bislang u. a. Elektro- und Netzwerkinstallation aller Art, Installationen von Beleuchtungsanlagen, Stromversorgung, Erstellung von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen, ebenso wie Telefonanlagen. Die Firma Georg Huber Elektroanlagen ist jederzeit ein sehr kompetenter und zuverlässiger, serviceorientierter Partner mit sachverständigen, freundlichen Mitarbeitern, der sehr zu empfehlen ist!

Walter Schäfer (Autohaus R.Schäfer & Söhne KG)
Walter Schäfer
Autohaus R.Schäfer & Söhne KG

Kompetenter Elektro-Meisterbetrieb – zuverlässig, qualitätsorientiert und modern! Die Zusammenarbeit von jetzt schon mehr als 10 Jahren privat und geschäftlich sprechen absolut für sich – DANKE!

Dr. Martin Schrüfer (Zahnärzte Dr. Schrüfer)
Dr. Martin Schrüfer
Zahnärzte Dr. Schrüfer

Die Firma Georg Huber Elektroanlagen betreut unsere Klinik und die dazugehörigen Liegenschaften schon seit vielen Jahren. Egal ob Kleinigkeiten, große Umbauprojekte oder Notfälle  – wir konnten uns bisher immer auf die professionelle Arbeit von Herrn Huber und seinen Mitarbeitern verlassen. Die Firma Georg Huber wird auch in Zukunft ein wichtiger und gern gesehener Geschäftspartner bleiben!

Miljenko Mihajlovic (Asklepios Service Technik GmbH)
Miljenko Mihajlovic
Asklepios Service Technik GmbH

Wir haben bereits mehrere Projekte mit der Firma Georg Huber Elektroanlagen durchgeführt. Alle Arbeiten wurden stets kompetent und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma Huber nur weiter empfehlen.

Dipl. Ing. Tom Ferster (Architekturbüro)
Dipl. Ing. Tom Ferster
Architekturbüro

Auch nach des Ausscheiden meines Fachplaners hat die Firma Georg Huber mein Projekt souverän und professionell zu Ende geführt. Ich kann die Firma Huber jederzeit und gerne weiter empfehlen. Selbst Restarbeiten wurden akribisch bis zum Ende verfolgt.

Rudolf Ostermeier (Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG)
Rudolf Ostermeier
Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG

Die Fa. Elektro Huber hat sich in den vergangenen Jahren auf unzähligen - zum Teil auch kniffligen - Baustellen als zuverlässiger Partner für die Planung und Umsetzung der Elektrotechnik herauskristallisiert, auf deren Dienste wir immer wieder gerne zurückgreifen.

Dipl.-Ing. Manfred Gleichauf (gleichauf | bauingenieure)
Dipl.-Ing. Manfred Gleichauf
gleichauf | bauingenieure

Wir arbeiten seit 15 Jahren mit Elektro Huber zusammen und sind sehr zufrieden – alle Dienstleistungen wurden terminlich immer pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, die Beratung und Projektumsetzung sind jederzeit professionell – für uns auch wichtig, die Kosten sind transparent und fair.

Uschi Springer Praxis Managerin (Medizinisches Versorgungs-Zentrum Im Helios)
Uschi Springer Praxis Managerin
Medizinisches Versorgungs-Zentrum Im Helios

Unsere Firma, Pronesta GmbH, ist im Premium Wohnungsbau tätig und realisiert für anspruchsvolle Wohnungskäufer individuelle und hochwertige Wohnungen in und um München. Seit vielen Jahren ist die Fa. Elektro Huber für uns tätig und maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt. Ich schätze an Fa. Huber besonders die hohe Fachkompetenz und Fähigkeit, auch in schwierigen baulichen Situation hervorragende Lösungen anzubieten und diese auch unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen umzusetzen. Einen besonderen Beitrag dabei leistet stets die hervoragende Projektleitung von Fa. Huber.

Dr. Andreas Bienert (Geschäftsführer Pronesta GmbH)
Dr. Andreas Bienert
Geschäftsführer Pronesta GmbH