Griaß eich

DAS TEAM

„De sand ned af da Brennsuppn daheagschwomma“ hören wir immer wieder. Und das hören wir sehr gern. Bereits seit fast drei Jahrzehnten sind wir als Familienbetrieb erfolgreich.

Knapp 40 Mitarbeiter zählt GH Elektroanlagen heute, darunter auch einige Auszubildende. Die Führungsaufgabe und das Projektmanagement teilen sich fünf erfahrene Meister und Projektleiter.

EIN STARKES TEAM

Geschäftsleitung
Georg Huber
Geschäftsleitung
Sebastian Huber
Projektmanagement
Andreas Weckel
Projektmanagement
Matthias Schels
Betriebsleiter
Paul Stoiber
Geschäftsleitung
Monika Huber
Assistentin der Geschäftsführung
Jessica Kirsch
Betriebsleiter
Jose Marquez Blesa

1990 - Firmengründung

Seinen Anfang nahm alles vor vielen Jahren, genauer gesagt im Oktober 1990.

Damals gründete Georg Huber gemeinsam mit zwei Kompagnons die Firma FHG Elektroanlagen.

2006 - Ein neuer Name

2006 erhielt das Unternehmen dann den Namen, den es bis heute trägt:

Georg Huber Elektroanlagen GmbH, kurz GH Elektroanlagen.

2011 - Neues Firmengebäude

Fünf Jahre später ging der Umzug in das eigene Firmengebäude über die Bühne.

2014 - Die 2. Generation

Seit August 2014 verstärkt Elektromeister Sebastian Huber die Geschäftsführung.

So ist mit Sebastian heute bereits die zweite Generation mit Herz und Hand dabei, wenn es um die Erfüllung Ihrer Wünsche geht.

2018 - Hier und Jetzt

Knapp 40 Mitarbeiter zählt GH Elektroanlagen heute, kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Wir sind telefonisch, per Mail oder persönlich in unserem Betrieb in Unterbrunn für Sie da. 

KUNDENSTIMMEN

Wir schätzen die Fa. Georg Huber Elektroanlagen als langjährigen und zuverlässigen Partner, sowohl im Bereich Ausbau und Modernisierung unserer Betriebsanlagen (Elektroinfrastruktur allgemein, Netzwerktechnik, Kameratechnik) als auch im Bereich von Bauprojekten (z. B. Außenbeleuchtung), welche wir schwerpunktmäßig für namhafte gewerbliche und öffentliche Auftraggeber realisieren. In beiden Bereichen sind uns kurze Reaktionszeiten, kompetente Beratung und fachgerechte Ausführung besonders wichtig, weshalb wir immer wieder gerne mit Georg Huber und seinem Team zusammenarbeiten.

Stefan Anders (Schernthaner GmbH)
Stefan Anders
Schernthaner GmbH

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Georg Huber Elektroanlagen zusammen, geschäftlich wie privat. Unzählige unterschiedlichste Anliegen und Herausforderungen wurden von Herrn Huber und seinem Team jedesmal rasch, zuverlässig und fachgerecht erledigt. Dazu gehörten bislang u. a. Elektro- und Netzwerkinstallation aller Art, Installationen von Beleuchtungsanlagen, Stromversorgung, Erstellung von Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen, ebenso wie Telefonanlagen. Die Firma Georg Huber Elektroanlagen ist jederzeit ein sehr kompetenter und zuverlässiger, serviceorientierter Partner mit sachverständigen, freundlichen Mitarbeitern, der sehr zu empfehlen ist!

Walter Schäfer (Autohaus R.Schäfer & Söhne KG)
Walter Schäfer
Autohaus R.Schäfer & Söhne KG

Kompetenter Elektro-Meisterbetrieb – zuverlässig, qualitätsorientiert und modern! Die Zusammenarbeit von jetzt schon mehr als 10 Jahren privat und geschäftlich sprechen absolut für sich – DANKE!

Dr. Martin Schrüfer (Zahnärzte Dr. Schrüfer)
Dr. Martin Schrüfer
Zahnärzte Dr. Schrüfer

Die Firma Georg Huber Elektroanlagen betreut unsere Klinik und die dazugehörigen Liegenschaften schon seit vielen Jahren. Egal ob Kleinigkeiten, große Umbauprojekte oder Notfälle  – wir konnten uns bisher immer auf die professionelle Arbeit von Herrn Huber und seinen Mitarbeitern verlassen. Die Firma Georg Huber wird auch in Zukunft ein wichtiger und gern gesehener Geschäftspartner bleiben!

Miljenko Mihajlovic (Asklepios Service Technik GmbH)
Miljenko Mihajlovic
Asklepios Service Technik GmbH

Wir haben bereits mehrere Projekte mit der Firma Georg Huber Elektroanlagen durchgeführt. Alle Arbeiten wurden stets kompetent und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können die Firma Huber nur weiter empfehlen.

Dipl. Ing. Tom Ferster (Architekturbüro)
Dipl. Ing. Tom Ferster
Architekturbüro

Auch nach des Ausscheiden meines Fachplaners hat die Firma Georg Huber mein Projekt souverän und professionell zu Ende geführt. Ich kann die Firma Huber jederzeit und gerne weiter empfehlen. Selbst Restarbeiten wurden akribisch bis zum Ende verfolgt.

Rudolf Ostermeier (Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG)
Rudolf Ostermeier
Cigaretten Ostermeier GmbH & Co. KG

Die Fa. Elektro Huber hat sich in den vergangenen Jahren auf unzähligen - zum Teil auch kniffligen - Baustellen als zuverlässiger Partner für die Planung und Umsetzung der Elektrotechnik herauskristallisiert, auf deren Dienste wir immer wieder gerne zurückgreifen.

Dipl.-Ing. Manfred Gleichauf (gleichauf | bauingenieure)
Dipl.-Ing. Manfred Gleichauf
gleichauf | bauingenieure

Wir arbeiten seit 15 Jahren mit Elektro Huber zusammen und sind sehr zufrieden – alle Dienstleistungen wurden terminlich immer pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich, die Beratung und Projektumsetzung sind jederzeit professionell – für uns auch wichtig, die Kosten sind transparent und fair.

Uschi Springer Praxis Managerin (Medizinisches Versorgungs-Zentrum Im Helios)
Uschi Springer Praxis Managerin
Medizinisches Versorgungs-Zentrum Im Helios

Unsere Firma, Pronesta GmbH, ist im Premium Wohnungsbau tätig und realisiert für anspruchsvolle Wohnungskäufer individuelle und hochwertige Wohnungen in und um München. Seit vielen Jahren ist die Fa. Elektro Huber für uns tätig und maßgeblich an unserem Erfolg beteiligt. Ich schätze an Fa. Huber besonders die hohe Fachkompetenz und Fähigkeit, auch in schwierigen baulichen Situation hervorragende Lösungen anzubieten und diese auch unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Rahmenbedingungen umzusetzen. Einen besonderen Beitrag dabei leistet stets die hervoragende Projektleitung von Fa. Huber.

Dr. Andreas Bienert (Geschäftsführer Pronesta GmbH)
Dr. Andreas Bienert
Geschäftsführer Pronesta GmbH